Logo

25 Jahre TRAISENPARK – Ein Jubiläum, viele Highlights

25 Jahre, 25 Gewinnspiele: In diesem Jahr können unsere Kunden nur gewinnen. Die aktuellen Gewinnspiele werden jeweils auf unserer Facebook-Fanseite angekündigt. Neben den 25 Gewinnspielen bereiten wir aber auch zahlreiche spannende Events vor.

Modisch in den Frühling

Erster Eventschwerpunkt war die Mode-Frühlingsgala am 17. und 18. März. Dieses Datum hatte Symbolcharakter, denn neben dem Vierteljahrhundert feierten wir an diesen Tagen auch einen ersten Geburtstag – 1 Jahr TRAISENPARK neu! Drei Jahre Totalumbau/Ausbau waren der großen Gesamteröffnung im Vorjahr vorausgegangen. Seit März 2016 erstrahlt der TRAISENPARK als modernstes Center der Region.

Step by Step zum modernsten Center der Region
Erstmals öffnete der Traisenpark 1992 seine Türen, der erste Umbau fand 2001 mit einer Erweiterung und Restrukturierung statt. Ab 2013 wurde der Traisenpark im Zuge des Mega-Umbaus in ein modernes Einkaufsparadies verwandelt. Mit der Eröffnung im selben Jahr wurde auch das größte Restaurantviertel St. Pöltens auf 1.700m² eingeweiht! Der Umbau führte zur Entstehung eines völlig neuen Trakts, 12.500m² zusätzliche Verkaufsfläche und der Errichtung von 1.100 überdachten Gratis-Parkplätzen. Modernes Design, digitale Infopoints, E-Ladestationen und über 80 attraktive Stores runden das Gesamtbild eines modernen Einkaufszentrums ab!

Muttertag, Jugendsingen & Suche nach dem Supertalent
Im Mai warten spannende Highlights auf Traisenpark Besucher: Showpianist Mr Piano besucht rechtzeitig vor dem Muttertag am 12. Mai das Center und verzaubert mit musikalischen Showeinlagen die Besucher. Auf Facebook kann man von 1.-12. Mai bei einem € 500 Center-Gutschein Gewinnspiel mitmachen - Seite liken, Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück gewinnen! Am 17. Mai findet in St. Pölten das Bezirksjugendsingen statt. Auch der Traisenpark wird zur Bühne: Um 10 Uhr an zwei Standorten wird angestimmt. Nur zwei Tage später können sich Traisenark Besucher auf Talentsuche begeben: Am 19. Mai findet das Bezirksfinale von "NÖN sucht das größte Talent" um 19 Uhr statt!

Wir freuen uns auf euren Besuch!