Logo

Billardclub Traisenpark St.Pölten

******   NEWSLETTER    *******        10.01.2019

 

Werner Socha gewinnt Vereinsmeisterschaft des BC Traisenpark St.Pölten

 

Wir haben zur Ermittlung unseres Vereinsmeisters am Samstag, 05.01.2019 ein Turnier durchgeführt.

Dabei wurde "Multi-Ball" gespielt, das heisst bei jedem Game abwechselnd 8er-, 9er- und 10er-Ball.

Bei 12 Teilnehmern konnten wir in 3 x 4 Gruppen spielen.

In der Gruppe A konnte sich Stefan Micliuc als Gruppensieger für das Halbfinale qualifizieren und in der Gruppe B schaffte den Gruppensieg Christian Pfeffer.

Bis zur letzten Partie spannend war es in Gruppe C, wo sich Werner Socha als Gruppensieger und Günter Vogt als bester Gruppen-2. Fürs Halbfinale qualifizieren konnte.

In den Halbfinalspielen setzte sich dann Werner Socha gegen Christian Pfeffer sicher durch und Günter Vogt konnte Stefan Micliuc bezwingen.

Das Finale war eine spannende Angelegenheit und Werner Socha war mit seiner Taktik am Ende erfolgreich und konnte sich mit dem knappen Sieg den Vereinsmeister-Titel sichern!

Wir gratulieren!

 

1. Werner Socha

2. Günter Vogt

3. Stefan Micliuc

    Christian Pfeffer