Logo

Billardclub Traisenpark St.Pölten
******   NEWSLETTER - 11.12.2017

NÖ/W Landesmeisterschaft Senioren 14/1 in Baden 09.12.2017

Bei der mit dem Wiener Verband gemeinsam ausgetragenen Landesmeisterschaft der Senioren im 14/1 waren unsere Spieler sehr erfolgreich! Hans-Peter Breitenhuber erreichte den 3. Platz und Werner Socha schaffte es bis ins Finale, wo er nur dem Altmeister Christian Ederl aus Wr.Neustadt unterlag. Wir gratulieren zu diesem ausgezeichneten Erfolg!

1. Christian Ederl - BC La Palma Wr.Neustadt

2. Werner Socha - BC Traisenpark St.Pölten

3. Hans-Peter Breitenhuber - BC Traisenpark St.Pölten

    Fritz Hippmann - PBC Top Pool St.Pölten

NÖ Landesmeisterschaft allg. Klasse 14/1 in St.Pölten 08.12.2017

Unser Verein wurde durch Markus Ziervogel, Günter Vogt, Michael Schwaiger, Werner Socha und Paul Herzog bei diesem Wettbewerb vertreten.Leider konnten sich unsere Spieler nicht in den vorderen Rängen platzieren. Der Sieg ging an Dominik Mayr (ASKÖ Steyr)

Freitagsturnier am 08.12.2017

Obwohl die NÖ Landesmeisterschaft im 14/1 parallel zu unserem Turnier stattgefunden hat, nahmen 11 Spieler an unserem Turnier teil. Augustin Bogdan schaffte es als zweiter Hobbyspieler in die Top-3. Der Turniersieg ging dieses Mal an Paul Herzog. Wir gratulieren!

1. Paul Herzog

2. Johann Moser

3. Christian Pfeffer

Augustin Bogdan

Dieses Turnier war das letzte in diesem Jahr. Unsere Turnierserie geht aber weiter! Nach der Weihnachts- und Neujahrspause findet das nächste Turnier am Freitag, 19.01.2018 statt. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnehmer!