Logo

Billardclub Traisenpark St.Pölten

******   NEWSLETTER Teil 2   ******        12.11.2018

 

Rekordteilnahme beim 4. Freitagsturnier am 09.11.2018!

 

An unserem 4. Freitagsturnier nahmen 19 Spieler teil, so viele wie noch nie!

Das Turnier wurde daher im 32-Raster durchgeführt. Wir freuen uns über Gäste aus anderen Teilen des Landes: Avni Berischa aus Baden und Nadine Bliemel sowie Christian Ederl jun. aus Wr.Neustadt hatten die Reise zu uns angetreten.

Nadine Bliemel konnte sich auch gleich erfolgreich in Szene setzen, überstand zwei Runden und wurde beste Damen des Turniers.

Ebenso freuen wir uns, dass mit Isabella Steiger, Justin Regenfelder, Thomas Kurdik, Dominik Riedlinger, Ashraf Kamal und Johann Schmautz gleich 6 Hobbyspieler teilgenommen haben. Und das sehr erfolgreich: Johann Schmautz und Ashraf Kamal schieden erst im Viertelfinale aus und spielten sich dann in einem Stechen den Titel des besten Hobbyspielers aus: Ashraf Kamal gewann knapp und konnte sich diese Auszeichnung gleich bei seiner ersten Teilnahme holen.

Michael Schwaiger und Christian Pfeffer spielten auch ein gutes Turnier und schieden im Viertelfinale aus.

Die Halbfinalpartien waren sehr spannend und letztendlich setzte sich Markus Ziervogel gegen den stark spielenden Walter Nußmüller und Avni Berisha gegen seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Johann Moser durch.

Im Finalspiel konnte dann wieder Markus Ziervogel seine Klasse beweisen und mit dem 5:3-Sieg seinen ersten Sieg in der heurigen Turnierserie holen!

 

1. Markus Ziervogel

2. Avni Berisha

3. Johann Moser

    Walter Nußmüller