Logo

Billardclub Traisenpark St.Pölten
******   NEWSLETTER - 13.11.2017

Freitagsturnier am 10.11.2017

Unser sechstes Freitagsturnier fand am 10.11.2017 statt.

Dieses Mal nahmen 15 Spieler an unserem Turnier teil.

Wir gratulieren den Gewinnern:

 

1. Markus Ziervogel

2. Christian Pfeffer

3. Hans-Peter Breitenhuber

4. Thomas Haimböck

 

Unser nächstes Turnier findet am 24.11.2017 statt, wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahme!


1. NÖ Landesliga – 2. Spieltag

 

Unsere Mannschaft BC Traisenpark St.Pölten 1 musste am Samstag in der 1. Landesliga wieder auswärts antreten. Wieder ging die Reise nach Baden, diesmal zu den Billardfreunden.

Die erste Begegnung gegen die BF Baden 1 ging mit 3:5 leider knapp verloren, in der anschließenden Partie konnte man aber in einer wieder knappen Partie mit 5:3 die Oberhand behalten und den 3. Auswärtssieg einfahren! Unsere 2er-Mannschaft war an diesem Spieltag spielfrei.

 

Billardfreunde Baden 1 – BC Traisenpark St.Pölten 1   5 : 3

Siege: Butschek (2), Ballek (2), Czasch; Schwaiger, Socha, Breitenhuber

 

Billardfreunde Baden 2 – BC Traisenpark St.Pölten 1   3 : 5

Siege: Haindl, De Villa, Schuster; Socha (2), Breitenhuber (2), Vogt