Logo

Billardclub Traisenpark St.Pölten
******   NEWSLETTER - 16.08.2017

Meldung der Mannschaften für die NÖ Landesligen

Wir werden mit folgenden Mannschaften in die kommende Saison 2017/2018 starten:

 

BC Traisenpark St.Pölten 1 – 1. Landesliga

Günter Vogt (Mannschaftsführer), Michael Schwaiger, Hans-Peter Breitenhuber, Werner Socha, Gerald Bertl

 

BC Traisenpark St.Pölten 2 – 2. Landesliga

Paul Herzog (Mannschaftsführer), Stefan Kräftner, Christian Pfeffer, Manuel Seeböck

 

Meisterschaftsstart ist Ende September 2017, Termine folgen.

Beginn Turnierserie Freitagsturnier

Am Freitag, 01.09.2017, 17:00 Uhr startet unsere Turnierserie. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!


Neue Mitglieder

Wir freuen uns, dass sich mit Hr. Markus Ziervogel und Hr. Johann Moser zwei erfahrene Lizenzspieler unserem Billardclub angeschlossen haben.

Sie werden aber die kommende Landesligasaison noch als Leihspieler für den BSV Baden spielen und unsere Mannschaften in der Saison 2018/19 verstärken.

 

Ebenso heißen wir Hr. Dirk Poewe und unseren Jugendspieler Manuel Seeböck herzlich willkommen, er wird voraussichtlich schon in der kommenden Saison in der 2. Landesliga in die Mannschaft integriert.