Logo

Billardclub Traisenpark St.Pölten
******   NEWSLETTER - 16.10.2017

Basisturnier in Baden 07.10.2017

Unser Spieler Werner Socha konnte beim Basisturnier in Baden den 5. Platz erreichen.

Nach einer knappen Niederlage gegen den späteren Turniersieger Jörg Rohringer war im Viertelfinale Endstation.

Wir gratulieren zum Erfolg!

 

Freitagsturnier am 13.10.2017

Unser viertes Freitagsturnier fand am 13.10.2017 statt.

Wir konnten 13 Teilnehmer begrüßen.

Wir gratulieren den Gewinnern:

 

1. Günter Karner

2. Hans-Peter Breitenhuber

3. Fritz Hippmann

David Lazendic

 

Unser nächstes Turnier findet am 27.10.2017 statt, wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahme!

 

Doppel-Grand-Prix Wolfsberg 14.10.2017

Unsere Spieler Werner Socha und Hans-Peter Breitenhuber haben uns beim Doppel-Grand-Prix in Wolfsberg (Kärnten) vertreten. Obwohl dieses Mal kein Sieg gelungen ist, freuen wir uns, dass unser Verein auch bei nationale Events vertreten ist!