Logo

Billardclub Traisenpark St.Pölten
******   NEWSLETTER    ******        16.10.2018

 

Jörg Rohringer gewinnt Freitagsturnier bei erster Teilnahme

 

An unserem 3.Freitagsturnier nahmen diesmal 14 Spieler teil.

Wir freuen uns, dass Jörg Rohringer vom PBC Top Pool St.Pölten erstmals die Zeit gefunden hat, an unserem Turnier teilzunehmen. Und dann schnappt er sich auch gleich den Turniersieg!

Das Turnier wurde in vier 4er-Gruppen ausgetragen.

Jörg Rohringer konnte im Viertelfinale in einer Begegnung zweier Top-Spieler seinen Vereinskollegen Fritz Hippmann ausschalten.

Der starke Hobbyspieler Stefan Micliuc besiegte im Viertelfinale knapp Christian Pfeffer und musste sich im Halbfinale dann Jörg Rohringer geschlagen geben. Er wurde daher als bester Hobbyspieler des Turniers ausgezeichnet.

Stefan Kräftner konnte im Viertelfinale Günter Vogt besiegen und verlor im Halbfinale gegen Hans-Peter Breitenhuber, der zuvor Günter Karner ausgeschaltet hatte.

Das Finalspiel entschied dann Jörg Rohringer gegen Hans-Peter Breitenhuber für sich, und konnte damit gleich beim ersten Antreten den Turniersieg holen.

 

1. Jörg Rohringer

2. Hans-Peter Breitenhuber

3. Stefan Kräftner

Stefan Micliuc

 

Wir gratulieren!

 

 

Stefan Micliuc neues Vereinsmitglied

 

Nachdem er am Freitag so erfolgreich beim Turnier mitgewirkt hat, hat sich Stefan Micliuc unserem Verein angeschlossen.

Er wird in nächster Zeit voraussichtlich auch eine Lizenz lösen und kann im nächsten Jahr unsere Mannschaften in den Landesligen verstärken.

Herzlich Willkommen!