Logo

Billardclub Traisenpark St.Pölten

******   NEWSLETTER    ******        26.11.2018

 

5. Freitagsturnier am 23.11.2018 - Rekordteilnahme nochmals getoppt - Ferid Schagerl gewinnt bei erster Teilnahme

 

An unserem 5. Freitagsturnier nahmen diesmal 24 Spieler teil - abermals Teilnehmerrekord!

Nadine Bliemel und Christian Ederl aus Wr.Neustadt haben sich schon zu Stamm-Teilnehmern entwickelt. Dieses Mal haben auch Martina Helferstorfer, Ferid Schagerl, Markus Gradinger und Alexander Korherr vom St.Pöltner Verein PBC Top Pool mitgewirkt!

In den ersten Runden konnten sich großteils die Favoriten durchsetzen, und die beiden Hobbyspieler Stefan Micliuc und Augustin Bogdan profitierten von der Vorgabe und kämpften sich bis in Viertelfinale durch.

Augustin Bogdan traf im Viertelfinale auf Günter Vogt und der Hobbyspieler konnte wieder überraschen und ins Halbfinale einziehen, währen Stefan Micliuc gegen den Turnierfavoriten Markus Ziervogel ausschied.

In den beiden anderen Viertelfinal-Paarungen schlug Ferid Schagerl Stefan Kräftner und Michael Schwaiger setzte sich gegen Christian Pfeffer durch.

Im Halbfinale gewann Markus Ziervogel gegen Michael Schwaiger und Ferid Schagerl gegen Augustin Bogdan.

Im Finale gab es dann eine kleine Überraschung: Ferid Schagerl konnte sich gleich bei seiner ersten Teilnahme den Turniersieg gegen Markus Ziervogel sichern!

 

1. Ferid Schagerl

2. Markus Ziervogel

3. Michael Schwaiger

    Augustin Bogdan