Logo

Stimmungsvolles Oktoberfest im TRAISENPARK

 

Alljährlich veranstaltet der TRAISENPARK ein großes, dreitägiges Oktoberfest mit Late Night Shopping, Live-Autoverlosung, Modeshows und zahlreichen weiteren Events im Center. Neben den Party-Highlights kam natürlich auch das Shoppen nicht zu kurz – Rabattaktionen mit bis zu -20%-Aktionen lieferten ein Shopping-Erlebnis der Extraklasse und lockte an diesen drei Tagen gut 40.000 Besucher in den Traisenpark!

 

Drei Tage lang bot der TRAISENPARK Unterhaltung vom Feinsten!

Am 11.10. wurde beim Late Night Shopping bis 21:00 Uhr die Party angeheizt. Auf der Modegala sah man die angesagteste und coolste Herbst-/Wintermode 2018/19 über den Catwalk gleiten. Der Überraschungsact Penelope – eine Artistin welche ihresgleichen sucht – sorgte mit ihrer atemberaubenden Show für Staunen und tosenden Applaus, denn so ein Dirndl hatte man noch nie gesehen! Zu guter Letzt gab es wieder eine Live-Autoverlosung bei der sich der glückliche Gewinner Martin Neumayer über einen brandneuer KIA RIO TITAN freuen durfte! Moderiert wurde der gelungene Abend von Dorian Steidl – der perfekte Start in den Partymarathon.

 

Am Freitag, dem 12.10. ging es genauso spannend weiter: Schon ab 9:00 Uhr sorgte Radio Arabella für Stimmung im ganzen Shoppingcenter. Vier Fashion-Shows auf der Hauptbühne, das beliebte Herbstbasteln im Kinder-Erlebniswald, eine Livesendung von Radio 4/4 von Radio NÖ, die Grand-Prix-Sieger „Sigrid und Marina“ sowie Schlagerstar „Marlena Martinelli“ rundeten das Programm ab; moderiert wurde das musikalische Highlight von Thomas Schwarzmann. 

 

Auch der Samstag bot so einiges. Neben den DJ Stationen, der Liveband „PRIMAVERA“ und dem Auftritt der „Showdance-Crew“ in Lederhosen schien der Ansturm bei der SKN Autogrammstunde mit den Spieler-Stars Lukas Wackerle, Aleksandar Vucenovic und Roko Mislov nicht abzureißen. Und zu gewinnen gabs dabei auch so einiges. Die Stadion-Stimme des SKN - Franz „Franky“ Kramml - rundete mit seiner Moderation und dem SKN-Glücksrad das gelungene Programm mit tollen Sofortgewinnen wie Eintrittskarten für die nächsten Bundesligaspiele des SKN ab.

Wie jedes Jahr war das Oktoberfest im TRAISENPARK wieder ein Fixtermin für alle Shopaholics, Modebegeisterte, Musik- und Showliebende!