Logo

10-Jahresfeier Marmara im Traisenpark

Am 05. Mai 2008 öffnete das Marmara im Restaurantviertel seine Türen im TRAISENPARK. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums tischte das türkische Spezialitätenrestaurant ordentlich auf und feierte mit all seinen Gästen und Fans der türkischen Küche.

Liebhaber türkischer Speisen kennen das Marmara bereits. Die vielfältige Auswahl an Gerichten schickte die zahlreichen Gäste bei der Jubiläumsfeier am 04. Mai 2018 auf eine kulinarische Reise. Angefangen von "Lahmacun", einem hauchdünnen Fladenbrot mit Faschiertem, über den allzeit beliebten Klassiker, Cevapcici (Adana), bis hin zur süßen Mehlspeise, "Baklava" findet man hier alles, was das Herz begehrt.

 

Neben den kulinarischen Highlights garantierte der Gastgeber Unterhaltung pur:

Heiße Beats eines Live-DJs brachten türkischen Flair ins Restaurantviertel. Gäste wurden mit einem Willkommenssekt und Gratis-Pizzaschneider empfangen. Zudem erhiehlt man zwei Stück der leckeren Süßspeise "Baklava" um nur € 1,– und ein fruchtiges Achterl Heigl-Wein war schon um € 1,90 erhältlich.

Günes Koc und sein Team bedanken sich für das zahlreiche Kommen und Mitfeiern!

 

Marmara - das türkische Spezialitätenrestaurant im Restaurantviertel Traisenpark (OG)