Logo

Gönnen Sie sich eine Eiszeit!


Wer die Casa del Gelato im Traisenpark kennt, der kennt auch italienischen Genuss in Reinkultur!


Köstliche Törtchen, Schokosouffle mit flüssigem Kern sowie verschiedene Waffel- und Crepe-Kreationen stehen auf der kleinen, aber feinen Karte. Sie werden - ebenso wie die leckeren Eissorten - täglich frisch in der kleinen hauseigenen Manufaktur gefertigt. 

Neues Ambiente und neue Sorten

Wer sich also in der Shoppingpause eine kleine Eiszeit gönnen möchte, kann das ab sofort in noch stilvollerem Ambiente tun. Denn die Casa del Gelato wurde mit original italienischer Einrichtung aufgemöbelt und versprüht jetzt noch mehr Urlaubs-Flair. Und: Passend zum erwarteten heißen Sommer sind auch in der Eiskarte tropisch-exotische Neuerungen geplant. Drachenfrucht und Sternfrucht sind nur zwei der Newcomer, die schon verraten werden