Logo

Sweet-Tipp: Geburtstags-Feuerwerk


Hegla Fidler-Himsel, Tortenwerkstatt:

Ich gratuliere dem TRAISENPARK zum 25. Geburtstag und habe aus diesem Anlass eine besondere Geburtstagstorte gestaltet. Meine Torten mit den Größen 22 und 12cm und einer Höhe von 10cm sind mit Fondatmasse "Massa Ticino royalblue" eingedeckt. Die Oberfläche der unteren Torte ist in 12 Teile aufgeteilt und mit einem Cutter aufgeschnitten. Dann wird die kleine Torte aufgesetzt und die Bögen zum Trocknen mit etwas Schaumgummi gestützt.

Mit einer Schablone habe ich mir für die Feuerwerke Punkte markiert und in diese dann mit helleren Puderfarben Akzente gesetzt Danach sind die Motive mit Metallic Food Paint Farben aufgemalt. Der Schriftzug ist mit einem Cutter gestochen, die "25" mit einer Silikonschnur gestaltet und bemalt. Das Logo habe ich mit meinem Lebensmitteldrucker gedruckt.

Nähere Informationen:
www.tortenwerkstatt.at